Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


Berichte: Platzhalter 4
Veröffentlicht am Friday 05 January 2007 12:55:09 by admin

 

    Große Modellsportausstellung des Modellsport-Club SERVO 74 e.V.  . . .



 
 
Große Modellsportausstellung des Modellsport-Club SERVO 74 e.V. Wallerfangen/Rammelfangen in der Sporthalle Walderfingia in Wallerfangen vom 28.- bis 29. April 2007  .... unser Rückblick
 
An über zwei Tagen präsentierte der Verein erstklassige Exponate der kompletten Bandbreite des Modellsports. Dem interessierten Besucher wurden eine große Zahl von Modellflugmodellen, wie Helicopter, Slowflyer und Modelljets präsentiert. Ein Querschnitt aus nostalgischen und modernen Nachbauten von bekannten Originalen reihten sich in der Sporthalle auf, bekannte Flieger wie die legendäre ,Ju 52 oder ein Modell der Phantom waren zu sehen. Großes Augenmerk wurde wieder auf die Modellflugjugend gelegt. So hatten Jugendliche die Möglichkeit an mehreren Computern, ihr Können an Flugsimulatoren zu erproben.
 
Die Kombination aus Ausstellung und dem Angebot des Freifluges hinter der Sporthalle begeisterte die Besucher. Viele Jugendliche nutzten die Gelegenheit und brachten ihre Modelle mit, die sie hinter der Halle dem Publikum vorführten … rund rum wieder eine gute Veranstaltung des Modellsport-Club SERVO 74 e.V.
 
Weitere Termine des Vereins:
 
 
Bild-Impressionen
    

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht  © Walter Neyses 2007



 





© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB