Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


Berichte: Rennfieber in Dillingen
Veröffentlicht am Saturday 05 May 2007 18:55:54 by Walter Neyses

 

Rennfieber war angesagt, beim Vereinsinternen Wettbewerb des Schiffsmodellbauclub „Untere Saar“ Dillingen



Maifest und Vereinsinterner Wettbewerb des Schiffsmodellbauclub „Untere Saar“ Dillingen
 
An der vereinseigenen Weiheranlage des Schiffsmodellbauclub „Untere Saar“ Dillingen nähe der Konrad-Adenauer Brücke, feierte der Verein auch in diesem Jahr sein traditionelles Maifest. Der Verein führte zudem einen Vereinsinternen Wettbewerb in allen Altersklassen durch. In der Klasse der Minisegler „Dulcebellas“ wurden erstmalig wie auch in den Standardklassen der Vereinsbeste gesucht.
 
Ebenso kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Neben Freibier und der erstklassigen Versorgung von Gästen, wurde in der Hexennacht ein großes Hexenfeuer entfacht. Bei gutem Wetter lockte das Maifest des Vereins wieder viele Besucher an den Weiher.
 
Ein besonderer Blickfang war das Modell-Segelschiff „Aip“ von Wolfgang Ganz aus Klarenthal, der sich beim Maifest als Teilnehmer ansagte. Das 20 Kilo schwere Seegelboot musste beim vereinsinternen Wettbewerb der Segelschiffe einen Rundparcour abfahren, die motorbetriebenen Boote fuhren über einen Geschicklichkeitsparcour.

Bild-Impressionen



 





© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB