Koaxial-Heli-Fibel

Datum: Monday 12 January 2009 17:30:44


 

Mit der Einführung der Koaxial-Helis hat die Familie der RC-Modellhubschrauber eine revolutionäre Entwicklung erlebt. Waren Helikopter im Modellmaßstab bis dahin eine fliegerische Wissenschaft für sich, haben die „Koaxe“ das Hubschrauberfliegen im Modellmaßstab Massen-tauglich gemacht. Nie zuvor war es so schnell möglich, den Umgang mit RC-Helis zu erlernen. Die DMFV-Koaxial-Heli-Fibel bietet Einsteigern in das Hobby einen ersten Einblick und liefert zahlreiche nutzwertige Tipps und hilfreiche Ratschläge. 

Wer sich mit der Technik vertraut macht und einige grundsätzliche Dinge beachtet, kann einen Koaxial-Hubschrauber sehr schnell stabil steuern. Wer seinen Koaxial-Heli technisch noch entscheidend verbessern will, kann dies mit einem Setup-Tuning machen. Autor und Koax-Fachmann Walter Neyses hat mit der DMFV-Koaxial-Fibel ein Basis-Werk geschaffen. Es liefert das nötige Wissen zum schnellen Einstieg in das faszinierende Hobby und bietet fortgeschrittenen alles Wissenswerte, um das Optimum aus dem eigenen Modell-Heli herauszuholen.

Die DMFV-Koaxial-Heli-Fibel ist direkt bei der Service GmbH des Deutschen Modellflieger Verbandes erhältlich:
 
 
DMFV Service GmbH
Rochusstrasse 104-106
53123 Bonn
Telefon: 02 28/978 500
Telefax: 02 28/978 50 85
 
E-Mail: service.gmbh@dmfv.de
Internet: www.dmfv.de
 
Preis: 12,00 €   DIN A5 Format
 
 











Dieser Artikel kommt von RC Line Redaktion
http://www.rcline.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.rcline.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=197