Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


RC Line Usertreffen 2007 - Bilder Teil 5




 








Der letzte Teil der Bilderstaffel ... mit Link zum Videofilm.


 

Rückblick RC Line Usertreffen 2007
 
Bereits zum dritten Mal war das Team RC Line zu Gast beim Modellsportclub Servo 74 e.V.. Am Wochenende vom 23. u. 24. Juni veranstalteten wir in Zusammenarbeit, das diesjährige RC Line Usertreffen 2007. Trotz einem verregneten Auftakt am Samstag gingen die Modellflugpiloten an den Start und präsentierten ihre Flugmodelle. Regen und Sonnenschein lösten sich ständig ab. Das gute Wetter am Sonntag lockte zahlreiche Zuschauer auf den Modellflugplatz nach Rammelfangen. Über 45 Piloten gingen an den Start und zeigten dem Publikum atemberaubende Show- und Kunstflugeinlagen. Das komplette Spektrum an Flugmodellen war zu bestaunen. Vom Jet bis zum fliegenden Trabi war alles vertreten, was Flügel hatte. Das Highlight der Veranstaltung war der Formationsflug einer großen Mustang P51 und einer Gee Bee, die am Himmel gemeinsam Kunstflug präsentierten.
 
Das Team RC Line bedankt sich ganz herzlich für die erstklassige Organisation vor Ort durch den Modellsportclub Servo 74 e.V. – vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für die perfekte Durchführung dieses besonderen Modellflug-Event. Einen besonderen Dank möchten wir an unsere User für ihre Teilnahme richten - wir hoffen dass ihr viel Spaß hattet und wir freuen uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr. 

Bild-Impressionen

 

Alle Bilder, Grafiken und Videos unterliegen dem Urheberrecht -  © Copyright  2007 Walter Neyses









Publiziert am: 2007-07-01 (4676 mal gelesen)
Diesen Artikel ausdrucken

Als PDF ansehen

[ Zurück ]

 




© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB