Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


RC Line Usertreffen 2008 - Rückblick Teil 1





RC Line Usertreffen 2008
 
Das RC Line Usertreffen hat am letzten Wochenende viele Modellflugfreunde unserer Internetplattform ins Saarland gezogen. Bei sehr guten Wetterbedingungen waren 52 Piloten nach Wallerfangen/Rammelfangen angereist. Mit unserem Usertreffen waren wir nun bereits zum dritten Mal zu Gast beim Modellsport-Club Servo 74 e.V. Die Resonanz der Besucher war erfreulich. An beiden Tagen kamen viele Besuchergruppen und Familien zum Treffen. Der gastgebende Verein unter der Leitung des Vorsitzenden Rainer Köhnen hatte wieder einmal vor Ort für eine erstklassige Organisation gesorgt. Alle Sparten von Modellflugzeugen waren vertreten. So konnten die Besucher Jets, Warbirds, Elektromodelle, Segelflieger, Hubschrauber, Slowflyer und Parkflieger bewundern. Auch zahlreiche Großmodelle waren zu sehen, die im Flug wie ihre Vorbilder präsentiert wurden.
 
Unter den Piloten waren auch zwei junge Frauen. Aus Sinsheim war die 22-jährige Susanne Siebler angereist und die 16-jährige Tanita Michel präsentierte im Flug ein Elektromodell. Auch in diesem Jahr wurden die jüngsten Teilnehmer und die Teilnehmer mit der weitesten Anreise wieder prämiert. Die Firmen Braeckmann-Modellbau, Modellbau Lismann und Didi’s Modellbauladen hatten zahlreiche Preise zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle einen herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der Preise.
 
Das Team RC Line möchte sich an dieser Stelle bei allen Piloten für ihre Anreise und Teilnahme herzlich bedanken. Einen besonderen Dank möchten wir an den Modellsport-Club Servo 74 e.V. richten, der mit großem Aufwand und persönlichem Einsatz die Veranstaltung zu einem herausragenden Event werden ließ – Vielen Dank.
 

 
In den nächsten Tagen folgt unser zweiter Rückblick mit weiteren Bildern!

 


Bild-Impressionen
































Alle Bilder, Grafiken und Videos unterliegen dem Urheberrecht -  © Copyright  Walter Neyses


1765 Klicks als Newsartikel








Publiziert am: 2008-06-10 (5379 mal gelesen)
Diesen Artikel ausdrucken

Als PDF ansehen

[ Zurück ]

 




© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB