Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


Koaxial-Heli-Fibel




 











Mit der Einführung der Koaxial-Helis hat die Familie der RC-Modellhubschrauber eine revolutionäre Entwicklung erlebt. Waren Helikopter im Modellmaßstab bis dahin eine fliegerische Wissenschaft für sich, haben die „Koaxe“ das Hubschrauberfliegen im Modellmaßstab Massen-tauglich gemacht. Nie zuvor war es so schnell möglich, den Umgang mit RC-Helis zu erlernen. Die DMFV-Koaxial-Heli-Fibel bietet Einsteigern in das Hobby einen ersten Einblick und liefert zahlreiche nutzwertige Tipps und hilfreiche Ratschläge. 


Wer sich mit der Technik vertraut macht und einige grundsätzliche Dinge beachtet, kann einen Koaxial-Hubschrauber sehr schnell stabil steuern. Wer seinen Koaxial-Heli technisch noch entscheidend verbessern will, kann dies mit einem Setup-Tuning machen. Autor und Koax-Fachmann Walter Neyses hat mit der DMFV-Koaxial-Fibel ein Basis-Werk geschaffen. Es liefert das nötige Wissen zum schnellen Einstieg in das faszinierende Hobby und bietet fortgeschrittenen alles Wissenswerte, um das Optimum aus dem eigenen Modell-Heli herauszuholen.


Die DMFV-Koaxial-Heli-Fibel ist direkt bei der Service GmbH des Deutschen Modellflieger Verbandes erhältlich:

 


 

DMFV Service GmbH

Rochusstrasse 104-106

53123 Bonn

Telefon: 02 28/978 500

Telefax: 02 28/978 50 85

 

E-Mail: service.gmbh@dmfv.de

Internet: www.dmfv.de

 

Preis: 12,00 €   DIN A5 Format

 

 










Publiziert am: 2009-01-12 (8425 mal gelesen)
Diesen Artikel ausdrucken

Als PDF ansehen

[ Zurück ]

 




© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB