Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


Neue Oxai Homepage
Bericht Oktober 2005




Die Internetseiten der Edelschmiede im Profession F3A  Oxai-Europe zeigen sich im neuem Outfit ...


Wer ist Oxai?

Die OXAI-Gruppe setzt sich aus engagierten Wettbewerbspiloten zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dem anspruchsvollen Modellflieger leistungsfähige und qualitativ sehr hochwertige Motorkunstflugmodelle der Klassen F3A und F3AA (Artistic-Acrobatic) anzubieten.
Die 47 Mitarbeiter der Oxai-Gruppe fertigen seit 1993 Modelle. Mit hohem Aufwand ist nach Jahren gelungen, solch qualitativ höchstwertige F3A-Modelle nun in Serie zu fertigen. Seit dem Jahr 2000 werden diese F3A-Modelle unter dem Oxai-Label verkauft und etablierten sich zugleich erfolgreich in der anspruchsvollen japanischen F3A-Szene; kein Wunder, denn der zweifache F3A-Weltmeister, der Japaner Goichi Naruke kooperiert seit Jahren eng mit Oxai.

Der Schritt nach Europa

Die Fertigungskapazität liegt heute bereits bei bis zu 300 Modellen im Jahr! Oxai ist also nicht neu auf dem Markt, sondern war nur außerhalb von Asien noch weitgehend unbekannt. Im Jahr 2004 erfolgte der logische Schritt zu einem weltweiten Vertrieb der Oxai-Modelle mit Werksvertretungen in allen Kontinenten. Über Oxai- Europe sind diese Weltklasse-Modelle nun auch in Europa erhältlich. Wir von Oxai-Europe sind als aktive F3A-Wettbewerbspiloten nicht nur ihr ortsnaher Ansprechpartner in allen Fragen rund um den F3A-Kunstflug, sondern streben auch eine stets kurzfristige Liefermöglichkeit der Komplettmodelle und deren Ersatzteilversorgung an. Eigentlich war es nur logisch, dass Oxai-Modelle auch in Europa größte Beachtung und Anerkennung fanden; innerhalb kurzer Zeit entschieden sich bereits viele europäische Spitzenpiloten für „Oxai“; ab sofort fliegt auch der amtierende F3A-Europameister Roland Matt und der mehrfache F3A Welt- und Europameister Wolfgang Matt „Oxai“!

Internetadresse:

www.oxai-europe.de









Publiziert am: 2005-10-09 (3841 mal gelesen)
Diesen Artikel ausdrucken

Als PDF ansehen

[ Zurück ]

 




© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB