Navigation
   
   
   
   
  
Rubriken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ältere Berichte
Baubericht Mikrokopter L-ME. Teil 1 – Basic Modell

Im Test T-REX 600 ESP

24H von Eindhoven

T-Rex 450 Pro Super Combo


Berichte: Neue Bild- und Videoplattform
Veröffentlicht am Friday 02 January 2009 18:44:46 by admin

 

Kino war Gestern, Fernsehen ist Heute....RCL-TV, der neue Video- und Fototreffpunkt für RC-Liner und alle anderen Modellbauer. In Kürze können RC-Regisseure ihre Videos und Bilder auf der neuen Plattform RCL-TV allen Interessierten zur Verfügung stellen.



 
Kino war Gestern, Fernsehen ist Heute....RCL-TV, der neue Video- und Fototreffpunkt für RC-Liner und alle anderen Modellbauer.

In Kürze können RC-Regisseure ihre Videos und Bilder auf der neuen Plattform RCL-TV allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Damit auch in der Zukunft alle eingestellten Videos und Bilder gesichert bleiben, wird RCL-TV als eigenständiges Videoforum existieren solange es RCLine und den Modellbau gibt.

Wir wünschen viel Spaß beim Filmen, Fotografieren und Zuschauen.

Ein paar Tage muesst Ihr Euch leider noch gedulden. Einrichtung und Test der Plattform sind im Gange.



 





© 2000-2014 RCLine - All rights reserved

WEBCounter by GOWEB